Montag, 22. Juli 2013

Vorstellung Hotel Paguera Park ehemals Novo Park

Hallo ihr Lieben,
 
da so ein schönes Wetter draußen ist, habe ich beschlossen heute Abend nach der Arbeit mit einer Kollegin ins Freibad zu gehen. Da dies um ca. 17 Uhr stattfinden wird, werde ich meinen heutigen Post jetzt erledigen. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit mehr Leser bekomme. Weil jetzt blogge ich einfach nur aus Langeweile bzw. auch, weil ich gerade etwas mehr Lust bekommen habe! :)
 
 
Wie im letzten Post schon erwähnt, werden mein Freund und ich am 08.08. für 7 Tage nach Paguera (Malle) fliegen. Wir haben ein "krasses" Schnäppchen gefunden. 4 Sterne Hotel, All inklusive, Neubau, 7 Tage, Wellness & Fitness inkl. für "nur" 690€!!
Gut das ist schon ganz schön viel für mein Azubigehalt aber hey, wozu spart man?! :) Und außerdem gönnt man sich doch sonst nichts...
 
So in diesem Post möchte ich Euch gerne unser Hotel näher vorstellen. Ich finde, es ist wunderschön. Es wurde von Oktober 2012-Mai 2013 umgebaut. Alles ist jetzt, wie ich finde, sehr schlicht gehalten. Die Zimmer sind in einem weiß gestrichen und man findet ab und zu einpaasr grüne & braune Farbkleckse.
 
Ausstattung: Aufenthaltsraum, Garten, Terrasse, Gepäckraum | Parkmöglichkeiten: Parkplatz | kostenfreies Parken | Aufzug | Klimaanlage | Heizung | Anzahl Aufzüge: 4 | Hotelsafe |
 
Zimmerausstattung: Badezimmerdetails: WC, Badewanne oder Dusche | Badezimmer | Balkon | Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank | Safe | TV-Empfang: Satelliten-TV | Mobiliar: Kochnische | Zimmerservice
 
Gastronomie: Lunchpakete | Frühstück: Frühstücksbuffet | Hotelbar
 
Das Hotel hat bis jetzt 88% von 100% Weiterempehlung und 5,1 von 6 Gesamtbewertungen.
Also wirklich gut! :)
 
Das ist der Pool. Auf der linken Seite sieht man ein Teil von dem Speisesaal.
 
Leider kann ich keine Bilder direkt von Holiday Check anhängen, da Holiday Check dies untersagt. Auch über Google kann ich die Bilder nicht speichern. Jedenfalls nicht alle. Ich füge Euch aber den Google Link an, damit ihr wenigstens so schauen könnt. Man muss dazu sagen, dass noch alte Bilder von vor dem Umbau dabei sind. Aber ich denke, die Neueren kann man da sehr gut erkennen! :)
 
Hier der Link: klick
 
Nach meinem Urlaub kommt dann der ganze Eindruck vom Hotel, und da erscheinen dann auch Bilder, die ich selber geschossen habe.
 
Soll ich dazu ne ganze Review über das Hotel schreiben?!
 
Es grüßt, das Lischen ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen