Donnerstag, 1. August 2013

BEBE More Produkttest

Hallo ihr Lieben,
 
ja vor ein paar Wochen habe ich von BEBE ein Päckle bekommen um ihre neue Serie "More" zu testen. Zum Testen bin ich allerdings noch nicht gekommen bzw. ich bin dabei, kann Euch aber noch kein Review davon geben, weil ich sie noch nicht allzu lange nutze. Hier stelle ich Euch aber einfach mal die Produkte vor, die ich bekommen habe.

So eine süße Verpackung...





 

 
So sind das sind die Produkte im Einzelnen.
 
1. Melt Away Reinigungsmousse
2. Brighten-up Feuchtigkeitscreme
3. Beautiful Eyes Augenpflege
 
Habt ihr euch die Produkte auch schon angesehen? Wie findet ihr die Serie?
 
Wie gesagt, die Review kommt nach meinem Urlaub.
 
Bis dann, es grüßt das Lischen ♥

1 Kommentar:

  1. hey, dein blog gefällt mir! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ..
    wenn du mir folgst, werde ich dir auch folgen :)

    Grüße!
    hardtocherish.blogspot.com

    AntwortenLöschen